Rund um den Friesenhügel

Mal ein anderes Mittwochstraining: Beim Spendenlauf der Hochschule Emden zugunsten von Integrationsprojekten. Respekt an das Team der Hochschule für die gute Idee und die gelungene Organisation.

 

Farmville Cup

Vier von uns Friesengeistern wollten das beliebte Turnier in Lüneburg auf keinen Fall verpassen. Also schlossen wir uns einer bunten Gruppe von Spielern aus Dortmund, Kamen und Nürnberg an. Zwei Tage beste Stimmung und viele harte, aber schöne, Spiele. Gerne wieder!

 

 

Phönixerwachen

Am vergangenen Wochenende besuchten wir unsere Ehrengeister auf ihrem Eintagesturnier in Dortmund.

Auf dem Turnier am Samstag konnten wir uns trotz nur einem gewonnenen und vier verlorenen Spielen Platz 8 von 16 sichern. Unseren knappen Ergebnissen und dem dem Swiss-Draw-System sei dank.

Am Tag darauf ging es bei perfektem Sonntagswetter zum Sightseeing und Discgolfen.

 

Sturmfrei Hamburg

Erster Auftritt der Sonnengeister! Unser Zusammenschluss mit den Sunblockern Oldenburg konnte auf diesem Turnier zwar kein Spiel für sich entscheiden, aber nach dem Wochenende hatte sich das Team zusammengefunden und ist jetzt eingespielt. Wer weiß, vielleicht ist das eine gute Grundlage für weitere Kooperationen im Sommer...? Sonnige neue Trikots hätten wir schon.