Sturmfrei Hamburg

Erster Auftritt der Sonnengeister! Unser Zusammenschluss mit den Sunblockern Oldenburg konnte auf diesem Turnier zwar kein Spiel für sich entscheiden, aber nach dem Wochenende hatte sich das Team zusammengefunden und ist jetzt eingespielt. Wer weiß, vielleicht ist das eine gute Grundlage für weitere Kooperationen im Sommer...? Sonnige neue Trikots hätten wir schon. 

 

Valentinsglühen 2016

Das immer wieder schöne Turnier in Hannover ist an sich schon ein Grund zur Freude, aber dieses Jahr gab es noch viel mehr zu feiern.

Nachdem wir uns nach den ersten Spielen als Erste im Pool durchsetzen konnten, folgten einige knappe Partien. Am Ende qualifizierten wir uns für das Halbfinale, das deutlich an Deine Mudder Bremen ging. Das hart umkämpfte kleine Finale gegen Schleudertrauma aus Magdeburg konnten wir kurz vor Schluss noch für uns entscheiden.

Den Turniersieg holten sich RotPot aus Braunschweig, aber wir feierten Platz 3 von 12 mindestens genauso.